36391 Sinntal-Altengronau Ullrich-von-Hutten Straße 9
Mo - Fr 8:00-17:00 Sa: 8:00-12:00

Albrecht Maienschein für 40 Jahre Firmentreue ausgezeichnet

 

Für Klaus Zeller, den Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern, war es ein Zusammentreffen der besonderen Art. Es kommt heute selten vor, dass Mitarbeiter noch für 40 Jahre Firmentreue geehrt werden.

Albrecht Maienschein ist so ein seltener Fall. Bereits seit Juni 1980 stet er in Diensten der Ullrich GmbH. In kürzester Zeit arbeitete er sich hoch bis in eine Führungsposition als Vorarbeiter.

Neben der obligatorischen Urkunde der Kreishandwerkerschaft erhielt Maienschein von Geschäftsführer Heiko Ullrich einen Geschenkkorb sowie eine VIP-Karte von Borussia Dortmund und ein T-Shirt mit eigenem Konterfei.

Maienschein, Urgestein und Stütze des Unternehmens, ist „fest vermauert“ mit seinem Betrieb und will selbstfreilich bis zur Rente bleiben.

Copyright © 2020 Designed by HÖLZER KOMMUNIKATION. All rights reserved.   Impressum | Datenschutz